Vorschau vor dem Heimspieltag

In wenigen Stunden steht der erste Heimspieltag der neuen Saison an. Neben unserer ersten Mannschaft, startet nun auch die Zweite in die Saison. Bereits um 13:30 Uhr ist Anpfiff zum Spiel gegen Bodensee Türkgücü Markdorf. Wie die aktuelle Verfassung unserer Mannschaft sein wird ist schwer einzuschätzen. Das einzige Testspiel gegen den TUS Meersburg wurde zwar souverän gewonnen, allerdings stand dort eine nahezu komplett andere Elf auf dem Platz.

Die erste Mannschaft steht nach dem Aus im Pokal und der Niederlage in Immenstaad bereits das erstemal unter Druck. Um den Fehlstart zu verhindern müssen nun die ersten Punkte eingefahren werden. Allerdings wartet mit dem FC Kluftern gleich der nächste Favorit auf die Meisterschaft. Wo der Gast aktuell  steht ist aber schwer zu sagen.  Zu unterschiedlich waren dafür die Ergebnisse in den ersten beiden Pflichtspielen. Nach dem Aus im Pokal, folgte ein 4:1 Heimsieg in der Liga. Beide Male hieß der Gegner SV Ilmensee/Heiligenberg.

Es wird auf jeden Fall eine schwere Aufgabe bei der wir auf eure Unterstützung hoffen. Anpfiff ist um 15:30 Uhr in Uhldingen.