Wieder kein Sieg

SG Heiligenberg/Illmensee erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Alessandro Lettieri traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Für das 1:1 des FC Uhldingen zeichnete Mitko Dimitrov verantwortlich (34.). Martin Uebele machte in der 38. Minute das 2:1 von SG Heiligenberg/Illmensee perfekt. Mit einem Tor Vorsprung für die Elf von Dirk Thannheimer ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Anstelle von Patrick Iwangoff war nach Wiederbeginn Fabrizio Stabile für den FC Uhldingen im Spiel. In der 57. Minute war Dimitrov mit dem Ausgleich zum 2:2 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Leon Uebele versenkte die Kugel zum 3:2 (64.). Unter dem Strich nahm SG Heiligenberg/Illmensee bei FC Uhldingen einen Auswärtssieg mit.

Nächster Prüfstein für den FC Uhldingen ist auf gegnerischer Anlage SV Deggenhausertal 2 (Sonntag, 12:00 Uhr). SG Heiligenberg/Illmensee misst sich am gleichen Tag mit der SG Herdwangen/Großschönach.

Quelle: automatischer Bericht von fussball.de