Wieder nichts!

tav

Wieder nichts!
Auch im sechsten Saisonspiel bleibt der FC Uhldingen als einzige Mannschaft in der Liga ohne Punkte. Dabei waren die Hoffnungen gegen den Tabellennachbarn aus Überlingen sehr groß. Beim T.A.V. gelang dem FC Uhldingen in der ersten Pokalrunde der bisher einzige Pflichtspielsieg. Zudem konnte der Liganeuling, bis zu diesem Spieltag, auch noch kein Spiel in der Kreisliga A gewinnen. Es stellt sich also bei allem Respekt für den Gegner die Frage: Wenn man heute keine Punkte holt, wann dann?

Trotzdem geht es weiter und wir schauen positiv nach vorne.
Auch wenn es aktuell schwer fällt sollten wir den Glauben an unsere Mannschaft nicht verlieren. Es bringt nichts in einer solchen Situation verbal drauf zu hauen. Die Mannschaft zeigt phasenweise, dass sie mithalten kann. Es fehlt allerdings bisher die Konstanz über 90 Minuten, damit man sich endlich das dringend notwendige Erfolgserlebnis holt. Ein solches Erfolgserlebnis würde auch das Selbstvertrauen zurück bringen, dass unsere Jungs in den letzten Wochen verloren haben. Wir glauben weiterhin an unsere Mannschaft und fahren mit guter Hoffnung in einer Woche nach Göggingen.
Kopf hoch Jungs!