Wir sagen DANKE

Liebe Fußballfreunde, liebe FCUler,

ein ereignisreiches Jahr neigt sich nun langsam dem Ende entgegen. Die Weihnachtszeit und der Jahreswechsel stehen vor der Tür.

Die vergangenen Wochen und Monate haben uns vor große und bislang unbekannte Herausforderungen gestellt. Wir möchten uns bei allen Beteiligten für die geleistete Arbeit, die Unterstützung und die Treue zum Verein bedanken. Der gezeigte Einsatz und das Engagement immer wieder auf neue Gegebenheiten zu reagieren und sie zu meistern war und ist bemerkenswert.

Ein ganz besonderer Dank gilt unseren Sponsoren und Förderern, die dem Verein gerade auch in dieser außergewöhnlichen und für alle schwierigen Zeit zur Seite standen und weiterhin zur Seite stehen.

Leider musste unser geliebter Sport Ende Oktober erneut Corona-bedingt eingestellt werden. Eine Wiederaufnahme von Training und Wettkampf ist im Moment nicht absehbar. Wir werden rechtzeitig über Veränderungen im Gemeindeblatt und auf unserer Homepage informieren.

Bis dahin wünschen wir Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit, und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr.

Wir hoffen, dass wir möglichst bald wieder zur Normalität in der Gesellschaft und damit auch im Sport zurückkehren können.

Viele Grüße,

die Vorstandschaften FC Uhldingen 1927 e.V., Förderverein des FC Uhldingen 1927 e.V. und
das gesamte Trainerteam