Zwei Testspielsiege vor dem Trainingslager am Gardasee!

WhatsApp Image 2016-08-07 at 20.31.05

Die Vorbereitung der ersten Mannschaft läuft seit über 2 Wochen und dabei konnten beide Testspiele gewonnen werden.
Zuerst war der spielstarke Hattinger SV zu Gast in Uhldingen. Mit einer konzentrierten Leistung konnte der Bezirksligist mit 2:1 besiegt werden, obwohl mit Muso Matur und Matze Krafcsik unsere 2 etatmäßigen Stürmer gefehlt haben. Die Tore erzielten Kevin Scheitler und Mitko Dimitrov!
Vergangenes Wochenende war der SV Inzigkofen/Vilsingen aus der württembergischen Kreisliga A zu Gast. Trotz schwierigen Platzverhältnissen erspielten wir uns eine Vielzahl an guten Torchancen und konnten hochverdient mit 7:3 gewinnen! In der Defensive musste Trainer Daniel Brode an diesem Tag auf Kapitän Hektor Hasku, Roman Guth, Patrick Guth und Simon Knoblauch verzichten. Die Tore erzielten 2x Robin Scheitler; 2x Mitko Dimitrov; Muso Matur; Toshko Dimitrov und Nickl Sinanovic
Am Donnerstag morgen macht sich die erste Mannschaft dann auf den Weg ins 4- tägige Trainingslager an den Gardasee! Dort sollen neben dem Grundlagentraining weitere taktische Abläufe trainiert und automatisiert werden, damit der Start in die Rückrunde am 26.03. gegen den FC Überlingen 2 positiv gestaltet werden kann! Zusätzlich zu den 5 Trainingseinheiten steht im Trainingslager auch ein Testspiel gegen die bayrische Mannschaft FC Moos auf dem Programm.