FC Schwandorf/Worndorf – FC Uhldingen 1:1 (0:1)

schwandorf

FC Schwandorf/Worndorf – FC Uhldingen 1:1 (0:1). – Schiedsrichter: Felix Ehing (Engen). – Zuschauer: 200. – Tore: 0:1 (4. Minute) Mitko Dimitrov, 1:1 (79.) Tomas Weber. – Eine Begegnung mit zwei verschiedenen Halbzeiten und einem leistungsgerechten Remis. Die Partie begann mit einem Paukenschlag. Vier Minuten waren gespielt, als Mitko Dimitrov das Leder mit einem Distanzschuss im Tor der Hausherren versenkte. Nach 23 Minuten ein weiterer Schock für die Schad-Truppe: Stürmer Kevin Schröder musste mit einer Muskelverletzung ausgewechselt werden. Fortan spielten die Gäste druckvoller. Zwischen der (25. und 27. Minute) kam Uhldingen zu einer Serie von sechs (!) Eckbällen, welche stets gefährlich waren. Die Gastgeber konnten sich in dieser Phase kaum aus dem Strafraum befreien. Nach dem Seitenwechsel hatten die Gastgeber plötzlich mehr vom Spiel. Die Aktionen der Gäste waren nicht mehr so zwingend. Torwart Christian Schmid parierte einmal glänzend, weitere Schüsse flogen über seinen Kasten flogen. Domenik Kohli verpasste (68.) aus kurzer Distanz den Ausgleich. Die Schad-Truppe steckte nicht auf. Tomas Weber traf aus dem Gewühle zum umjubelten 1:1 (79.).

Quelle: Schwäbische Zeitung