FC Uhldingen – SV Denkingen 2:3

denkingen

FC Uhldingen – SV Denkingen 2:3 (2:1). – Tore: 0:1 Wagner (6.), 1:1 Eigentor (8.), 2:1 Dimitrov (45.), 2:2 Brack (52./FE), 2:3 Brack (70.). – SR: Mac-Nelly (Konstanz). – Z: 130. – Die Uhldinger starteten mit Schwung in die Partie und hatten gleich in der ersten Spielminute eine gute Szene, aber FCU-Torjäger Matur konnte den Ball nicht richtig annehmen und verzog. In den folgenden Minuten spielte sich das Geschehen mehr oder weniger im Mittelfeld ab, ehe die Denkinger in der 6. Minute durch Tino Wagner in Führung gingen. Doch die Führung hielt nur zwei Minuten, denn nach einem FCU-Angriff unterlief den Gästen ein Eigentor. Im weiteren Spielverlauf verflachte das Spiel, auch bedingt durch den stark einsetzenden Regen. Nennenswerte Torchancen gab es kaum noch, doch unmittelbar vor dem Pausenpfiff konnte Dimitrov einen langen Pass von Kevin Scheitler aufnehmen und zur 2:1 Pausenführung verwerten. Die Gäste kamen dann mit mehr Schwung aus der Kabine und machten Druck, während der FCU kaum noch einen Zugriff auf die Partie bekam. In der 52.Minute verhängte der Schiedsrichter einen Strafstoß gegen die Hausherren, den Marcel Brack sicher zum 2:2-Ausgleich verwertete. Die Gäste bestimmten nun mehr und mehr das Spielgeschehen und gingen in der 70. Minute, erneut durch Brack, nach einer Ecke mit 3:2 in Führung. Und die Denkinger hatten in der 81. Minute noch eine weitere Großchance, nutzten diese aber nicht.

Quelle: Schwäbische Zeitung