SV Denkingen II – FC Uhldingen 1:3

denkingen

SV Denkingen II – FC Uhldingen 1:3 (1:2) – Tore: 0:1 Siclovan (30. ), 0:2 Matur (40 ), 1:2 Sagur (42.), 1:3 Dimitrov, M. (75.) – Schiedsrichter: Preuß (Bolstern) – Zuschauer: 70 – Der Tabellenführer aus Uhldingen setzte die Heimelf von Anfang an unter Druck, ging aber erst nach 30 Minuten mit einem Schuss von Siclovan in Führung. Den zweiten Treffer der Gäste schob Matur nach einem Zuspiel von Dimitrov nur noch über die Linie, bevor Denkingens Sagur im Gegenzug den Vorsprung mit einem Disanzschuss wieder verkürzte. Danach verlief das Spiel ausgeglichen mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Mehr Glück bei der Chancenverwertung hatten die Uhldinger, als Dimitrov mit einem Schuss aus zwölf Metern das 3:1 herstellte. Bis zum Schlusspfiff hatten beide Mannschaften weitere Chancen, die aber nicht genutzt wurden.

Quelle: Schwäbische Zeitung

Bereits um 10:30 Uhr konnte unsere zweite Mannschaft ihr Auswärtsspiel bei der Spvgg F.A.L. mit 3:1 gewinnen.