Wichtiger Sieg in Pfullendorf

Der FC Aramäer Pfullendorf verlor das Spiel gegen den FC Uhldingen mit 3:5 und damit auch wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg. Das Hinspiel hatte der FC Uhldingen für sich entschieden und einen 4:2-Sieg gefeiert.

Für das erste Tor sorgte Alexander Wagner. In der 15. Minute traf der Spieler der Mannschaft von Trainer Sven Benno ins Schwarze. Mitko Dimitrov erhöhte den Vorsprung der Gäste nach 18 Minuten auf 2:0. Dusan Csucsak musste nach nur 20 Minuten vom Platz, für ihn spielte Samuel Karagol weiter. Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Jorjos Nissan, der noch im ersten Durchgang Scharbal Ido für Patrick Kakus brachte (33.). Ohne dass sich am Stand noch etwas geändert hatte, verabschiedeten sich beide Mannschaften zur Pause in die Kabinen. Gencali Mersinlioglu brachte den FC Uhldingen in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (52.). Bei FC Uhldingen ging in der 65. Minute der etatmäßige Keeper Sven Benno raus, für ihn kam Viktor Szilagyi. Für das 1:3 des FC Aramäer Pfullendorf zeichnete Timotheos Ülger verantwortlich (67.). Für das 4:1 des FC Uhldingen sorgte Aaron Kirschner, der in Minute 68 zur Stelle war. Kaspar Abdulahad schoss die Kugel zum 2:4 für den FC Aramäer Pfullendorf über die Linie (70.). Julian Kakus verkürzte für das Schlusslicht später in der 82. Minute auf 3:4. Das 5:3 für den FC Uhldingen stellte Dimitrov sicher. In der 83. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Der Unparteiische Christoph Hecht beendete schließlich das Spiel und somit kassierte der FC Aramäer Pfullendorf eine schmerzliche Niederlage gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf.

Quelle: automatischer Bericht von fussball.de