FC Uhldingen – Türk SV Pfullendorf 2:1 (1:0)

türksv

FC Uhldingen – Türkischer SV Pfullendorf 2:1 (1:0) – Tore: 1:0 Krafczik (12.), 1:1 Celik, Musa (65.), 2:1 Matur (84.) – Gelb/Rot: Gümüs, M. (59. Türkischer SV Pfullendorf), Hasku, H. (66. FC Uhldingen), Hasku, M. (68. FC Uhldingen) – Schiedsrichter: Böhler (Aach) – Zuschauer: 50 – In der ersten Spielhälfte war der FC Uhldingen klar überlegen und lag nach dem frühen Treffer von Krafczik, der einen Pass von Matur verwertete, verdient vorn. Nach der Pause kam Pfullendorf besser ins Spiel. Nach einem Abwehrfehler stellte Celik in der 66. Minute den Gleichstand her. Danach überschlugen sich für ein paar Minuten die Ereignisse, als die beiden Hasku-Brüder wegen Foulspiel vom Platz gestellt wurden und Uhldingens Torhüter einen Strafstoß von Wollenburg hielt. Anschließend hatten beide Seiten die Möglichkeit zum Siegtreffer. Mehr Glück hatten die Uhldinger, als Matur den Ball nach einer Flanke per Kopf ins Netz des Türkischen SV drückte.

Quelle: Schwäbische Zeitung