Sieg gegen den direkten Verfolger

Die C1 gewinnt das letzte Vorrundenspiel gegen den direkten Verfolger
SV Deggenhausertal mit 5:0 Toren und geht als Tabellenzweiter in die
Winterpause.

Das Team von Trainer Detlef Fischer wollte das Spiel gegen den direkten Verfolger SV Deggenhausertal unbedingt gewinnen, um so als Tabellenzweiter in die wohlverdiente Winterpause zu gehen. So begann man konzentriert und störte den Gegner schon früh, um ihn so nicht ins Spiel kommen zu lassen. Aber die sich so ergebenden Torchancen konnten nicht konsequent genutzt werden.
Aber auch der Gegner konnte aus seinen Kontern kein Kapital schlagen.
So dauerte es bis zur 24.Minute, bis „Ali“ Mersinlioglu mit einem noch abgefälschten 20 Meter Schuss die 1:0 Führung erzielte. Mit dieser Führung ging es dann auch in die Halbzeitpause.
In der Anfangsphase der zweiten Halbzeit versuchten die Deggenhauser das Unentschieden zu erzielen, doch als wiederum „Ali“ Mersinlioglu in der 46.Minute das 2:0 erzeilte, war der Bann und der Gegner gebrochen. Nun lief es beim FCU und so bestimmte man das Spiel und schosse weitere Tore zum
3:0 (Alex Wagner) und 4:0 (Lirim Karaxha). Mit seinem 3.Treffer machte
„Ali“ Mersinlioglu den 5:0 Endstand dann perfekt.
Mit diesem verdienten Sieg und dem 2.Tabellenplatz geht es nun in Hallensaison.
„Talent bestimmt, was man tun kann.
Motivation bestimmt, wie viel man bereit ist zu tun.
Einstellung bestimmt, wie gut man es tut“.